Das Grace Programm – Ines Kaiser

Das Grace Programm

Bist du bereit für die Reise zu dir selbst?

Ich begleite dich auf dem Weg durch deine Krise, hin zum Bewusstsein, dass die Gestaltung deines Lebens voll und ganz in deiner Hand liegt und dir viele Türen offen stehen, von denen du bisher nur geträumt hast.

​Was Grace hier bedeutet:

​Meine Stute trägt den Namen Grace.

Sie ist etwas ganz besonderes für mich, denn sie hat mir mein Herz geöffnet und mich und unzählige andere Menschen immer wieder mit ihrer Präsenz, Empathie und Grosszügigkeit geführt und begleitet.

Grace bedeutet hier auch...

Grace ist der Lebensfluss, der entsteht wenn wir uns mit Leichtigkeit und Fülle mit dem Leben verbinden und durch das Ausrichten unserer Intention und Loslassen ans Universum unser Leben gestalten.

Die spirituelle Lehrerin Caroline Myss spricht von Grace als den „Atem des Universums“ und „die unsichtbare, allesverbindene Essenz die uns umgibt“. Auch du kannst dich mit dieser Essenz verbinden!

Im Grace Programm zeige ich dir Schritt für Schritt auf wie du

  • ​zu der Erkenntnis erwachst, dass dein Leben sehr viel mehr sein kann als das es bisher war,
  • ​deine Vergangenheit ein für alle mal aufräumst und die Energie die durch alte Muster gebunden war zu dir zurückholst,
  • ​wie du deine authentische Kraft lebst und allen Herausforderungen mit Zuversicht und Widerstandskraft begegnest und sie als kostbare Inspiration erfährst,
  • check
    ​wie du deine Lebensmission durch deine Gaben und Talente erkennst, sie kultivierst, entwickelst und sie mit Leidenschaft zum Ausdruck bringst!

Ich zeige dir, wie du mit jedem Schritt den du für dich selbst tust, auch ein Stück weit diese Welt veränderst!

​Ich erschaffe einen sicheren
Raum, in dem DU willkommen bist,
mit all dem, was in DIR ist.

Kennst du das?

​Was du im Grace Programm erreichst

Du erwartest von deinen Körper, dass er funktioniert und die den Ansprüchen von deinem Verstand gerecht wird. Unwohlsein oder Krankheit empfindest du als mühsam oder sogar lästig?

​Ich zeige dir wie du dir die Weisheit deines Körpers nutzen kannst um deine Interessen und Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Du lernst deiner Intuition, deinem Herzen und deinem Bauchgefühl zuzuhören.

​Triffst du Entscheidungen oft orientiert danach was andere von dir wollen? Bist du oft mit dem was du erreichst nicht wirklich zufrieden?

​Was du entscheidest, entscheidest du. Bewusste Entscheidungen sind die Basis deiner kreativen, schöpferischen Kraft. Ich führe dich zu deiner authentischen Klarheit und du lernst deine Energie gezielt auszurichten um zu erreichen was du willst.

​Unterdrückst du deine Gefühle oder weisst nicht was du mit dem anfangen sollst was du fühlst?

​Du erfährst wie deine Gefühle dir als Kraftquelle und Informationsträger dienen können.

​Hast du hohe Ansprüche an dich selbst und neigst zum Perfektionismus? Kritisierst du dich oft selbst?

​Gemeinsam erforschen wir deinen inneren Dialog und transformieren ihn so, dass Selbstliebe und Selbstakzeptanz entstehen. Durch sie erfährst du Wohlbefinden, Frieden und Freude mit dir selbst.

​Wünschst du dir Sinnhaftigkeit in deinem Leben, jedoch scheinen sich die Ereignisse sinnlos und auf eine unbefriedigende Art und Weise aneinander zu reihen?

​Deine Lebensaufgabe wartet auf dich. Ich zeige dir wie du deine Talente und Gaben erkennst und damit dein Potential entfaltest. Dadurch erschaffst du ein erfülltes Leben. ...und ganz nebenbei hast du eine positive Wirkung auf das Leben anderer.

​Erfahrungsberichte:

​Isabelle Schmit

Liebe Ines,
ich bin zu dir gekommen als ich mich in einer sehr schwierigen Arbeitssituation befand und in einer Krise mit meiner Familie steckte. Es war, als konnte ich meinen Platz nicht finden und ich war mit Ängsten konfrontiert, die ich nicht wirklich verstehen konnte. Ich war bedrückt und spürte ständig Unruhe in mir. Ich fühlte mich nicht ganz akzeptiert und zweifelte ständig an mir selbst. Es fehlte mir an Selbstwertgefühl. Du, Maui und die Pferde halfen mir dabei meine Ängste zu verstehen und sie somit wieder loslassen zu können. Du hast mich auf dem Weg zu mir selbst begleitet und hast mir geholfen mein Selbstbewusstsein wiederzufinden. Ich habe gelernt meine Gefühle und Emotionen zu akzeptieren, sie da sein zu lassen ohne zu werten anstelle zu versuchen verkrampft dagegen anzukämpfen.

​Weiterlesen

​Martina Böhmer

Liebe Ines,

als erstes möchte ich dir sagen: ohne dich würde ich heute nicht da stehen, wo ich jetzt bin.

Du hast mich durch eine Krise begleitet, bei der ich am Anfang nur einen riesigen Berg vor mir gesehen habe, und nicht wusste, wie ich ihn bewältigen soll.

Ich erinnere mich aber noch genau, dass du sagtest: jede Krise ist eine Chance für Entwicklung, und dass wir gestärkt heraus kommen. Heute kann ich sagen, ich bin unglaublich dankbar, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast, und ja, es hat eine sehr starke Entwicklung und positive Veränderung stattgefunden.

​Weiterlesen

​Werde Mitglied in der kostenlosen Facebookgruppe
THE SPACE OF GRACE

Austausch mit Gleichgesinnten

​Authentische Gemeinschaft

​Immer aktuelle Themen